1. Bundesliga FC Bayern München gegen TSG Hoffenheim

Budnesliga Wett Tipps

Am 7. Spieltag der Fußball Bundesliga empfangen die Bayern die TSG aus Hoffenheim. Anstoß ist um 15:30 in der Allianz Arena.

Analyse FC Bayern München

Die Münchner stehen wieder an der Tabellenspitze, mit 14 Punkten aus 6 Spielen und 19:6 Toren ist momentan alles im Lot bei den Bayern. Auch wenn man im letzten Spiel bei Aufsteiger Paderborn bis zur letzten Minute kämpfen musste, kann man absolut von einem sehr guten Saisonstart sprechen.

Am vergangenen Dienstag bestätigten die Münchner dann endgültig ihre Stärke Form. Mit 7:2 wurden die Spurs aus dem eigenen Stadion geschossen. Bester Mann des Spiels war ohne Frage Serge Gnabry, der alleine 4 Tore schoss. Es bleibt jedoch abzuwarten in wie weit Trainer Kovac nach diesem kräftezehrenden Spiel rotiert.

Analyse TSG Hoffenheim

Der Saisonstart von Hoffenheim ging ordentlich in die Hose. Nach 6 Spieltagen steht man mit 5 Punkten auf Tabellenplatz 12.

Die sonst immer so starke Offensive hat noch überhaupt nicht stattgefunden, lediglich 4 Treffer konnte man bisher erzielen, davon alleine 3 beim einzigen Sieg der Saison gegen Bremen. Es scheint so als ob Neutrainer Schreuder im Vergleich zu Nagelsmann deutlich mehr Wert auf die Defensive legt. Jedoch kann man jene auch nicht gerade als gelungen sehen, 10 Tore kassierte man schon.

Der Kader ist trotz einiger Verletzungen und Abgänge, wie Amiri, Demirbay und Joelinton, immer noch gut besetzt, allerdings lange nicht mehr so stark wie vergangene Saison.

Matchfakten:

– Bayern hat zuhause noch nie gegen Hoffenheim verloren

– Hoffenheim konnte in 4 der 6 Partien kein Tor erzielen

– Bayern erzielte in den 3 Heimspielen der Saison 12 Tore

Fazit:

Ich gehe davon aus, dass Hoffenheim sich in erster Linie auf das Verteidigen konzentrieren wird. Die Münchner werden durchrotieren müssen, aus diesem Grund erwarte ich kein Torfestival wie gegen Tottenham. Zudem sah die Defensive in den bisherigen Spielen der Saison nicht immer sattelfest aus. Aus diesem Grund traue ich den Hoffenheimern, trotz der bisher schwachen Offensive, 1 Auswärtstor zu.

Wettipp: Beide Teams erzielen mind. 1 Tor (Quote 1,8 bei bet365)