Serie A Wett Tipp AC Florenz vs Juventus Turin

Analyse + Wett Tipp + Sportwetten + Vorschau

Am 14. Spieltag der Serie A ist Juventus Turin bei Florentina zu Gast. Trotz 12 Siegen aus 13 Spielen haben die Buchmacher eine 1,65 Quote auf die Mannschaft aus Turin angesetzt.

Anstoß: 01.12.2018 – 18Uhr

Florentina

In einem eigentlich spannenden Spiel mit vielen Torchancen für die Florentina trennten sie sich gegen Bologna im letzten Liga Spiel torlos. Allein Simeone hatte 3 Großchancen im Spiel. Die Schwächen im Torabschluss und hergegebenen Führungen sind das Hauptproblem der Florentina.

Der Tabellen Zehnte der Serie A hat in 13 Spielen nur 10 Gegentore bekommen. Damit stellen sie nach Juve die 2. beste Verteidigung der Liga. Mit 18 Toren hat Florentina aber eine eher mittelmäßige Offensive. Das zeigt sich auch in den letzten Ergebnissen: 5 Spiele, 5 Unentschieden. Es sind die letzten 6 Spiele immer weniger als 2,5 Tore gefallen. Außerdem haben sie in 4 der letzten 5 Spiele eine 1:0 Führung hergegeben.

Juventus Turin

Nach einem recht souveränen Auftritt in der Champions League haben die Jungs um Cristiano Ronaldo viel Rückenwind für die 14. Partie in der Serie A. Mit 1:0 bezwangen sie Valencia am vergangenen Dienstag. Mandzukic staubte nach toller Vorarbeit von Ronaldo zum 1:0 Endstand ab. Juve hatte allerdings noch viele weiter Chancen, Valencia hatte lediglich eine gute Kopfball Möglichkeit nach einer Ecke. Sicher im Champions League Achtelfinale, bester Angriff der Liga, beste Verteidigung der Liga, ungeschlagen – Die 1,65 Quote auf Turin scheint fast schon ein Geschenk der Buchmacher zu sein.

Analyse

Neben einer Sieg Wette auf den klaren Favorit aus Turin, ist auch eine Unter Tore Wette sinnvoll. Schließlich trifft hier die beste auf die zweitbeste Abwehr der Liga. Turin stellt zwar auch den besten Sturm, aber ich denke Florentina wird hier gut gegenhalten können.

 

Tipp: Sieger Juventus Turin (Quote 1,65)

Risiko-Tipp: Unter 2,5 Tore (Quote 1,8)

10.18 zu 10

Mögliche Aufstellungen

AC Florenz
Lafont – Milenkovic, Ceccherini, Vitor Hugo, Biraghi – Fernandes, Veretout, Benassi – Gerson, Simeone, Chiesa

Juventus
Szczesny – De Sciglio, Bonucci, Chiellini, Cancelo – Bentancur, Pjanic, Matuidi – Ronaldo, Mandzukic, Dybala