Darts Weltmeisterschaft 2019 Wett Tipps – Dimitry van den Bergh vs Chuck Puleo

Darts Weltmeisterschaft 2019 Wett Tipps – Dimitry van den Bergh vs Chuck Puleo

Dienstag, 18.12.2018, 22:00 Uhr, Ally Pally – Vorrunde

Auch Dimitry van den Bergh muss erstmal in der Vorrunde spielen, er trifft auf Chuck Puleo.

Analyse

Dimitry van den Bergh ist ein junger belgischer Dartsprofi und belegt aktuell den 35. Platz auf der Weltrangliste. Dieses Jahr spielt van den Bergh kein extrem gutes Jahr, aber auch kein wirklich schlechtes. Er hat sehr abwechslungsreiche Ergebnisse und spielt mal gut und mal weniger gut. Bei der letzten Weltmeisterschaft ließ er den Ally Pally ausrasten, indem er sich weltklasse Kämpfe lieferte. Er kam bis ins Viertelfinale, wo er letztlich gegen den späteren Weltmeister Rob Cross knapp mit 4:5 unterlag. The Dreammaker kam schon in den zwei Vorjahre bis zum 16tel Finale.

Chuck Puleo ist ein eher unbekannter Profi aus den USA. Auf der Weltrangliste der PDC ist er nicht gelistet. Puleo nahm auch noch nie an einem Major Turnier teil und die Darts WM im Alexandra Palace ist sein erstes wirklich großes Turnier. Skill technisch wird er seinem Gegner aufjedenfall unterlegen sein.

Fazit

Dimitry van den Bergh hat viel Potential und er konnte bei der Darts WM immer gute Leistungen bringen. Sein Gegner Chuck Puleo hingegen wirs erstmal überwältigt sein, denn er hat überhaupt keine Erfahrung auf einer so großen Bühne. Der Belgier sollte sich hier locker durchsetzen und nach Sätzen mit 3:0 gewinnen.

Wett Tipp

Dimitry van den Bergh gewinnt 3:0 – Quote 1,6 (1xbet)