MLB Baseball Tipps und Wettvorhersage – Philadelphia Phillies vs. Washington Nationals

Baseball Tipps

Baseball Tipps

Spiel: Philadelphia Phillies vs. Washington Nationals

Austragungsort: Citizens Bank Park (Philadelphia)

Value-Tipp(s):

  • Sieg Washington Nationals (Quote 1,99 bei 1xbet)

Fussball Wettvorhersage

Washington hat gestern in der gleichen Begegnung mit einem absoluten Blow Out 17-7 (!) gewonnen gegen die Phillies. Überzeugt hat dabei natürlich die Offense rund um Bryce Harper. Als Pitcher wird für Washington Hellickson, der noch ohne Niederlage und mit klasse ERA unterwegs war zuletzt (2.28ERA, 2-0 W/L) gegen den weniger konstanten Velasquez (4.69 ERA, 5-8 W/L) auf Seiten der Phillies antreten. Hat für mich extrem Value die Quote auf die Washington Nationals, da die Vorzeichen zum gestrigen Spiel eigentlich sogar noch extremer stehen und die Phillies sich von dieser Blow Out Niederlage erst einmal erholen müssen.

Prognose zum Spiel: 3:7 Washington Nationals Sieg