MLB Wettvorhersage 27.06.2018 Boston Red Sox vs. Los Angeles Angels

Wett vorhersage Baseball

Wettvorhersage zum Spiel der Los Angeles Lakers bei den Boston Red Sox

Austragungsort: Boston ( Fenway Park)

Prognose: 5:1 Boston Red Sox

Analyse:

Die Boston Red Sox treten heute mit Starting Pitcher David Price (15 Spiele – 8 Siege / 5 Niederlagen – ERA 3,81) an, der auf A.J. Lamb (2 Spiele / 0/0 – 5,40 ERA)  bei den Los Angeles Angels trifft. Die Red Sox kämpfen weiter in der Division um den ersten Platz mit den New York Yankees, der Wild Card Spot scheint schon so gut wie sicher. Aktuell stehen die Yankees etwas besser mit dem Standing, was aber mit einer Niederlage im Parallelspiel und einem Sieg der Red Sox bereits ändern könnte. Im Kampf um die Postseason ist diese Serie für die Red Sox in dieser Phase enorm wichtig, denn die Angels könnten ein potentieller Angreifer auf die Wild Card Spots werden.

LA Angels mit Verletzungssorgen – Red Sox Offensive ist heiß

Die LA Angels kämpfen weiter mit Verletzungen in ihrem Lineup, der jüngste längere Ausfall ist der Shooting Star in dieser Saison mit Ohtani. Währenddessen ist die Red Sox Offensive in dieser Saison richtig heiß gelaufen, in den 4 Siegen aus den letzten 7 Spielen erzielten die Red Sox im Durchschnitt knapp 9 Runs. Highlight war das Spiel gegen die Seattle Mariners, das man 14:10 gewinnen konnte. Wenn die Red Sox gewinnen, dann meist deutlich. Dementsprechend macht es natürlich Sinn, auf das Handicap abzuzielen.

Boston Red Sox vs. Los Angeles Angels Head to Head

In dieser Saison gab es drei Duelle dieser beiden Teams, alle drei konnten die Red Sox gewinnen und zwar deutlich. Alle Spiele waren in Los Angeles und endeten 1:10, 0:9 und 2:8 aus Sicht der Angels, ziemlich derbe Klatschen also. Die Red Sox haben in dieser Saison 50 Runs mehr erzielt als die LA Angels und sind damit hinter den Houston Astros die zweitbeste Offensive der Major League Baseball, außerdem haben die Red Sox knapp 30 Runs weniger kassiert als die Angels. Auch dieser Vergleich geht nach Boston. Beide Mannschaften haben 2 Top 10 Spieler in der Offensive was den batting average angeht. Allerdings kommt von den Angels danach nicht mehr viel, die Red Sox haben 4 Spieler in der Top 50 Batting Average und 5 Spieler in der On Base Percentage.

Prognose: Sieg Boston Red Sox -1,5 Handicap

Quote: 2,10 (1xbet)